Auktionen Leihhaus Alonso

Wir versteigern die nicht eingelösten Pfänder jeden Samstag in unserem eigenen Versteigerungslokal Dortmunder im Hafenviertel.

Die Versteigerung findet samstags in der Evertstrasse 9-11, 44147 Dortmund statt. Beginn ist um 09:30 Uhr.

Alle Pfänder, die bei uns nicht abgeholt worden sind, müssen wir versteigern. Es ist eine öffentliche Versteigerung, jeder kann teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Gegenstände werden äußerst günstig angeboten. Es ist für jeden etwas dabei. Außerdem ist eine Versteigerung eine außergewöhnliche Erfahrung.

Versteigert werden unter anderem: Schmuck, Handys, Luxusuhren, Laptops, Werkzeuge, Fernseher und alle anderen Artikel die bei uns abgegeben worden sind.

Aus aktuellem Anlass müssen die Corona Schutzmassnahmen eingehalten werden. Wir bestehen auf die Maskenpflicht und die 3G-Regeln müssen eingehalten werden.

Kostenlos und unverbindlich anfragen

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Betreff

    Your Message

    Anhang

    No Comments

    Sorry, the comment form is closed at this time.